Haus Grube

Wir sind von der Kompetenz, Qualität und der Zuverlässigkeit von B&D voll begeistert

Aus beruflichen Gründen planten wir von Norddeutschland in den Westerwald zu ziehen. Bei den Überlegungen ein Haus zu bauen, führten wir ein Gespräch mit B&D Holzbau. Daraufhin wurde unser Haus nach unseren individuellen Wünschen geplant und ausgeführt. Sogar die Möbel wurden virtuell schon eingerichtet, so dass alles nach unseren Vorstellungen passt.

Wir sind total begeistert, dass alle Absprachen eingehalten wurden. Die enorme Zuverlässigkeit überzeugte uns. Auch zeitliche Vorgaben wurden realistisch geplant und umgesetzt. Wenn man so weit entfernt wohnt, kann man nicht alles kontrollieren. B&D hat unser Vertrauen in keiner Weise enttäuscht. B&D erledigte viele Arbeiten zusätzlich für uns, die wir aus so großer Entfernung nur mit sehr großem Mehraufwand hätte leisten können. Wir sind sehr dankbar und haben sehr kompetente Hilfe bei B&D erfahren. Die Qualität überzeugt uns. Manche Anbieter scheinen auf den ersten Blick günstiger, aber dann kommen so viele Kosten hinzu. B&D bietet eine hohe Transparenz bei den Kosten und gleichzeitig eine so hohe Qualität, dass es sich lohnt mit B&D zu bauen. Die Kosten Planung ist aufgegangen.

B&D hat sogar mitgeholfen durch gutes Planen und guter Ideen Geld einzusparen. Durch die Photovoltaik Anlage haben wir bis jetzt einen Autarkiegrad von 73 %.

Mit voller Überzeugung sprechen wir unsere Empfehlung für B&D Holzbau aus.

« 1 von 18 »